Joar ein interessantes Supra-Kapitel wie ich finde
Die GA70 gab es mit dem 2 Liter G-Motor. Jedoch in 4 verschiedenen Varianten: 1G-EU (105 PS), 1G-FE (135 PS), 1G-GE (150 bzw. 140 PS), 1G-GTE (210 bzw. 185 PS). Je mit 4-Gang Automatik oder 5-Gang Handschaltung. Die Getriebe sind allerdings untereinander und mit der MA70 und JZA70 verglichen verschieden.
Die Felgen hatten alle 6x15 Zoll und je nach Motorisierung 195er, 205er oder 215er Reifen drauf.
Keine elektrische Radioantenne, andere Radios, evtl. Abstriche im Komfort und Innenausstattung z.B. Tempomat, Lenkrad usw....
Wer tunen konnte hat trotzdem 500 PS aus dem 1G-GTE rausgeholt, nicht schlecht
Nachtrag: Es ist noch erwähnenswert, dass der 1G-Motor zumindest z.T. von Yamaha stammt.