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Alt 12.05.2005, 19:38   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Benzindruck bleibt gleich der Druck der Benzinpumpe nimmt mit dem Ladedruck zu bis 1 maximal 1,2 Bar hast du keinen Unterschied zwischen ner normalen und ner MK4 Benzinpumpe außer das die MK4 benzinpumpe dann sicher noch net altersschwach ab da sein kann.
Mehr druck hättest du bis zu dem punkt nur wenn du noch nen verstellbaren Benzindruckregler verbauen würdest und mehr Benzindruck heißt nicht mehr leistung sondern bei 0,75 bar läuft die Supra ja in den Serienkennfeldern die eh schon reichlich fett sind wenn du da mehr Benzindruck hättest rein theoretisch läuft die Supra schlechter, weil dann überfettet sie.
Die bringt dir eigentlich nur was zur Sicherheit wenn du über 1 Bar fährst.
Oder wenn du angst hast das deine langsam den geist aufgibt.
Kommt auch auf den Ansaugtrakt drauf an und den rest der Auspuffanlage, Kompression des Motors etc. kann man nie sagen wieviel das bringt bringt halt sicherlich ne änderung herbei. Soviel steht fest.
Nur nicht wegen der Benzinpumpe.
Alles was unter Lamda 0,85 geht sprich fetter wird wird lahmer.
Ab ca Lamda 0,5-0,6 fängt es sogar an zu ruckeln und der Motor kann wegen zu viel Benzin nicht mehr richtig Zünden.

Ist ja nicht so das Toyota nur schrott verbaut in die Supra bis zum Fuelcut reicht die serienpumpe haushoch.
Falls du nicht vor hast mit über nem Bar rumzufahren würd ich die wieder verkaufen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 19:40 Uhr).
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