Thema: Lüfter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 18:28   #28
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied

Benutzerbild von Snake23

iTrader-Bewertung: (20)
Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Also wenn nur im Stand und da der große Lüfter nicht wirklich Wind macht ist das der Lüfter ganz sicher. Der Visco bläst da denkst stehst in nem Sturm wenn man vorn bissl gas gibt.
Oder es wurde von Daytona da n E-Lüfter nachgerüstet... weiß ich net jetzt seh ich ja dann.
Frage ist nur ob das dann die Kopfdichtung nicht auch krumm genommen hat.
Die mag das warm werden nemlich so garnet aber weiß ja auch net wie warm der Motor geworden ist. Also so kurz vor Rot oder in Rot mags die Dichtung nicht so gern und auch der Kopf net der wird dann leicht bissl krumm.

Bin nächste woche wohl von Di bis Fr. in Stuttgart.
Sehr schön zu sehen dass sich wer drum kümmert

Ich kann meines Wissens nach behaupten das kein Öl mehr im Visko ist weil das daytona immer machen wollte, aber nie hat.
Und das zweite wäre, das er auch keine Lüfter oder sonstiges hat nachrüsten lassen was ich auch meines Wissens nach behaupten kann.
Und die ZKD konnte es bisher auch nicht gewesen sein, dazu ist daytona zu viel und zu "brutal" gefahren als das man das nicht hätte schon bemerkt und es gab bisher auch absolut keinerlei Anzeichen dafür (Wasserverlust, Temperaturanstieg nach langen Autobahnfahrten, diverse "Parkplatzwechsel" in glühender Hitze etc). Und der fuhr was schneller als meine Schwester bisher zusammen
Kanns nicht 100% versichern, aber ich meinte er hat mal was erwähnt das er das hat kontrollieren und testen lassen da er das auch mal vermutet hatte.
Wies jetzt nach der überhitzung aussieht kann ich natürlich auch nicht sagen

So, des war meine Unkenntnis erstmal

PS.: Ich werds heute Abend abklären Dark
Snake23 ist offline   Mit Zitat antworten