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Alt 09.05.2005, 20:41   #64
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Entweder man lässt über Zündung regeln dann bleibt der Zündimpuls einfach weg. > Bum Feuer hinten.
Oder die Einspritzdüsen dann träger als Zündung.
Turbo verglüht nunja dann war die wohl über die Zündung wenn die dann zu lange arbeitet zündet das Gemisch halt im Lader weil der am heißesten ist Abgasseitig dann wird der schweine heiß wenn sie eben lang arbeitet.
Zündfunke bleibt weg perfektes Gemisch kommt in den Lader und zündet dann halt da oder im Krümmer was auch net besser ist für den Lader.
Mal beschleunigen macht das bestimmt nix aber wenn man n ganzes Rennen damit fährt und das n Kurs ist wo die häufig arbeitet kann ich mir scho vorstellen das es den Turbo da schön verglüht.

Ich hätte es über die Zündung gemacht, weil das eben schneller ist.
Gesund ist relativ was ist schon gesund.
Einspritzdüsen sind scho gesund weil wird dann garnix eingespritzt somit Zylinder läuft einfach leer durch ist OK weil dann ist da auch keine große Wärme abzuführen wenn nur Luft komprimiert wird.

Ich wills erstmal mit besseren Reifen probieren.
Cool ist auch die Launch kontroll mit vollem Boost anfahren ohne das die Reifen drehen (aber halt auch Flammenwerfer hinten dabei dann)
Motordrehzahl wird quasi dann auf z.b. 4000 begrenzt ab da regelt er ab Ladedruck baut sich auf Kupplung reinlassen ab die Post.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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