punkt 1:
schau dir den original filter und den drop-in dagegen an... und dann stell dich verschämt in die ecke.
das ding ist schlicht grösser, da konisch ( wie der offene ) und weniger dicht. 40% sind da drin, denke ich ( k&n garantiert die 40% ja auch... ).
Zitat:
Original geschrieben von Nitrousholic
Dann Glaubste mir halt nicht, aber rate mal für was der Luftmassenmesser da ist.
Der gibt dem Motor Genau so viel Luft wie er brauch. Egal was für ein Filter.
Ein anderer Filter heisst nicht " Mehr Luft", sondern nur das die Luft Leichter angesaugt werden kann.
Wenn du mehr luft in den Kreislauf bringst ( z.b. LD Erhöhen ) dann hast du Mehrleistung.
Du sagst das dein BOV drei mal so Laut ist mit dem Filter, dann müsstest du ja minimum 50 PS mehr haben ( Weil wenn es mehr Zischt muss ja auch mehr luft da sein also auch mehr Leistung) .
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lass mich da mal was aufklären:
das bov zischt deshalb lauter, weil der k&n die luft, also auch den schall besser durchlässt.
ich glaube du hast einen drop-in noch nie gesehen...
DAS DA ist ein k&n drop in, in einer supra non-turbo
lass den deckel von der box weg, und du hast nen offenen k&n... nase
und jetzt zur leistung:
mehr durchlass, turbo muss nicht so ackern, der turbo spoolt schneller hoch, PS sind früher da. ganz einfach.