Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 17:26   #4
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aus Fachlicher sicht ist es ein echtes Risiko den Reifen durch kalt/heiss Vulkanisation zu reparieren deshalb geht auch niemand da ran wenn er sich nicht Haftbar machen will. Kann es also schon verstehen. Ich selbst war in der gleichen Predulie und schaffte es nicht mehr zu meiner Werkstatt so das ich den Reifenhändler von nebenan bat einen Stopfen rein zu machen. Als er die Lady sah war schluss mit lustig, nee is nicht, ich, kollege bin selbst Meister und Sachverständiger( ihm den BVFS Ausweiss unter die Nase haltend) und kenn die Weisung aber ich muss doch irgendwie hier wech und ohne andere Radmuttern kein Ersatzrad. Nunja da war er so freundlich und bat mir seinen Luftdruckprüfer an und so konnt ich ihn wieder Aufpumpen und abdackeln. Das ende vom Lied: hab mir nen Stopfen per kaltvulkanisation reingemacht ( 265er reifen) und bin noch 6 Monate max kurz 200 gefahren und allles war gut, is aber nen Pulverfass, deshalb hab ich mir dann auch 2 neue billige Falken gekauft und bin nun zwar billig aber zumindest auf der sicheren seite. Deshalb schmeiss den 12 Jahre alten in Müll Flick den neuen und nimm ihn als Notrad und kauf dir 2 neue.............

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten