Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 20:36   #4
caligula
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ok!

wie jetzt? läppen des blockes notwendig oder nicht?! ich mein wenn der jetzt richtig schön plan is und ich die oberfläche schön hinbring...(is mir auch egal wenn ich da 10std drüber polier) und den kopf so und so planen und läppen lass dann kann ich die MZKD verbauen?! is nämlich das einzige das mich abschreckt,...den block auszubauen!

nun zur kopfrevision! wenn ich den block nun drin lass werd ich ja die pleuellager usw nicht machen denk ich! also reine kopfrevision! is es da dann ok die ventile einzuschleifen (auch wenn ich die pleuellager nicht mach?) oder soll ich das besser lassen?!

den dichtsatz hätt ich so oder so gekauft und die neuen dichtungen natürlich verbaut...nur eben zusätzlich ne MZKD anstatt der originalen...

blockrevision selber hätt ich vorerst nochmal nicht vor...möcht die lady ja auch noch mal fahren diesen sommer...immerhin hab ich sie grad erst gekauft und naja öldruck is ja auch gut bei mir also glaub ich die pleuellager sind noch ok... öl hatt ich auch immer genug und warm und kalt fahren tu ich sie ja auch!

zum nachziehen.... ich mein wenn ich die kopfschrauben jetzt nachzieh dann kann ich doch gleich die neue dichtung rein machen oder? hält sicher länger denk ich mal und wenn dann mach ichs gleich richtig! hab keinen bock dann in 2 monaten wieder alles runter zu reißen...und serien LD fahr ich ja auch nicht mehr...und das is sowieso das grösste! meine geile LD-erhöhung die mein vorgänger einbauen lies! die werd ich rausmachen!

Der hat mir nämlich erzählt dass er ne leistungssteigerung (elektronisch) machen hat lassen und dass ihn das 1000euro gekostet hat damals na gut dacht ich mir...kann ja sein... und dann mach ich die haube auf und seh da so eine billige 3euro drossel verbaut naja...eingestellt wahrscheinlich auch einfach nach gefühl denn die serien-LD-anzeige geht bei mir einfach immer auf anschlag hoch...vielleicht ein mitgrund für die defekte ZKD?!

naja jedenfalls hab ich vor die dichtung zu tauschen! kann ja nicht sooo viel dabei sein! und immerhin braucht die spezialistenkarte in Österreich ja auch nen schwarzen Punkt

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten