Supraxe genau das meinte ich doch letztens... dachte es liegt auch hauptsächlich an der durchflussmenge der Pumpe weil mit Druckluft gings ja wenn man vorsichtig reingeblasen hat. Auch auf 4 Bar
im Betrieb jedoch fängt es eben ab 3,7 das flattern an und fällt dann dadurch auf um die 3 rum ab und regelt da dann garnix mehr.
Theoretisch kannst das prüfen wenn du im Leerlauf den Motor an den Begrenzer fährst und auf dem Gas stehen bleibst dann baut sich auch der Ladedruck auf und der Benzindruck würde steigen.
Ist im Leerlauf nur nicht so gut für die Maschine. Am besten legst dir die Anzeige mal in den Innenraum.
An nen Schlauch ran und den aus der Haube hinten raus und durchs Fenster wieder rein und guckst so mal beim Fahren.
Das mit dem Benzindruck geht und stimmt. Kommt mehr Benzin in den Motor werd so auch mein fehlendes Benzin gar kitten. Bischen mehr Druck sollte man bei größeren Düsen sowieso fahren damit die Zerstäubung gut ist.
Der kleine Terrortuner fährt mit 440ern auch mit hohem Benzindruck.
Du fettest halt den gesammten Bereich an und kannst nix groß rumregeln.
Nur im leerlauf und bei konstanter Gaspedalstellung regelt dann die Lamda wieder nach ansonsten läufts eben überall fetter.
Werd mir etz den holen
http://suprasport.com/product.asp?itemid=79
nur lass ich die Halterung weg und die Anzeige die bau ich selber und die Anzeige nehm ich von dem anderen.