Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 13:31   #6
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ich hatte nun ja die Zündung mal ganz penibel auf 10 grad gestellt und 2 Tage lang war sie echt spritzig, tja und wie das dann so ist, hatte man sich mal wieder zu früh gefreut. Denn vorhin bin ich mit ca.70 aufer Landstrasse unterwegs so das ich im Overdrive fast kein gas geben brauchte( so 1mm vielleicht gedrückt) dann wollt ich ein wenig beschleunigen ( wieder 1mm gas gedrückt) und sofort war FC52 wieder orange am leuchten.
Also immer irgendwie im 1 mm gasgedrückt bereich oder Schiebebetrieb meldet sie sich immernoch sporadisch(2x die Woche), hab schon überlegt ob ich einfach DI und DO die Lady stehen lass und nur 5 Tage fahr, dann müsst ja eigentlich ruhe sein. Ne spaß beiseite, also Zündung aus und wieder neu gestartet und Lampe wieder aus, nur hab ich, mein ich, wieder weniger biß in der alten Dame, genau so wie am anfang beschrieben.
Hab dann gedacht ich höhr das BOV nicht mehr und habs darauf geschoben, könnt ja sein, doch gerad mal ausgebaut und durchgeblasen, -->geht nicht durch, ergo BOV OK. Tja und zu sehen ist im Motor auch nix. Naja irgendwie hing dann auch wieder die Drehzahl ein paar sekunden(20) ....
Bin echt ratlos, ach übrigens ist mir aufgefallen das die holde Dame irgendwie nach zuviel sprit oder Öl roch während sie so vor sich hin schnurrte als ich mal nachschaute was im Motorrraum so los ist. Find die riecht jetzt da die Kats keinen Job mehr haben und die DDP drinn ist sowieso irgendwie Komisch......aber das hat nix damit zu tun da sie es ja auch schon vorher anzeigte.....
Man kann mich nicht mal einer dazu zwingen das ich das Drosselklappen Poti überprüfe (aber wie) und den Leerlaufsteller, werd das Gefühl nicht los als wenns damit zusammen hängt......

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten