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Alt 28.03.2005, 18:54   #11
timf
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timf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe heute die Kompression gemessen...
zwischen zylinder 2 und 3 ist sie unter 10... sonst über 10 (13 oder so)
Aber ich habe keine Ablagerungen an den Zündkerzen, kein Wasser im Brennraum.
Muss aber ZKD sein, oder?

daher denk ich mal das es der hier beschriebene stand-schaden ist (kein wunder bei 71tkm in 17jahren)...

habe nun vor folgendes zu machen:
zkd (original) mit kompletten satz
wasserpumpe
wasserschläuche
zanhriemen (inkl. nötigen rolle (welche wären das))
flachriemen
ventildeckeldichtung
thermostat
umrüstung auf euro2 (oder stört das beim tuning?)

Getriebe und Diff öl kann man später ja immer noch machen, oder?
Habe ich da was wesentliches vergessen?

Geändert von timf (28.03.2005 um 19:08 Uhr).
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