Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 14:50   #477
MaGo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MaGo

iTrader-Bewertung: (0)
MaGo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi zusammen,

hab ich das jetzt richtig verstanden?

..wenn ich ne die ddp bestelle, und meiner werkstatt gebe, setzen die direkt am turbo an, ersetzen das turboknie, die downpipe und den 1. kat mit der ddp, und schließen es dann an den 2. kat an?

Und das ganze ist mit augen zu tüv/au fähig? Oder muss ich alle 2 jahre wieder umbauen lassen?

Nehmen wir mal an, die "überarbeitete" version der ddp passt ohne schweißen unter meinen at-supra, wieviel werstattstunden muss ich einplanen?
..wegen finanzen, würde ja schrecklich gern selbst am auto rumschrauben, aber habs nich gelernt, und habe weder ne hebebühne, noch spezialwerkzeug.

Ich will aber unbedingt nen bissel mehr leistung und hab mir deshalb schon nen dampfrad mit neuer ladedruckanzeige ersteigert.
Dem thread hier entnehme ich, dass ich aber viel besser wegkomme(tuningtechnisch), wenn ich mir vor allen anderen maßnahmen die ddp drunterfriemel

Gibts vielleicht nen netten schrauber nähe erfurt, der mir sowas für ne freundschaftliche gegenleistung beliebig üblicher art(nich 40euronen die stunde) dran basteln kann?

Gibt es einen "einsendeschluss" für die bestellung der ddp?

Viele Fragen, die darauf hoffen, beantwortet zu werden ..

MaGo
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten