das mit den trägern ist einfach...
die kiste ist gebaut wie ein panzer

das merkst du schon, wenn du die türen zumachst
wenn du die von blown erwähnten träger rausschneidest, passt das schon... ( er fährt in österreich mit blauen nummernschildern, da geht das... hier würde der tüvprüfer in ohnmacht fallen

) aber du solltest versuchen, nirgendwo dagegen zu fahren.
und das mit den 400 ps ohne motoränderungen stimmt eigentlich auch, je nachdem wie man motor definiert...
das einzige was geändert werden muss, ist die kopfdichtung... da muss eine metallZKD rein.
aber nachdem spätestens mit 120.000 die originaldichtung eh matsch ist und eine neue ZKD reinmuss ( und die MZKD nicht viel teurer ist ), kann man das vernachlässigen.
die änderungen, um auf 400 PS zu kommen, passieren alle UM den motor, nicht IM Motor.
kurzer überriss, wie du sauber tunst, ohne gewähr:
Offenen Luftfilter, offene Auspuffanlage mit downpipe und metallkat ( ca. 260-270 PS ), Stärkeres BOV ( immer noch 260-270 PS

), Stärkere Benzinpumpe ( dito ), die 440 cui einspritzdüsen gegen 550er tauschen, dabei den original LMM gegen einen Lexus LMM tauschen ( 25% grösser ) damit das verhältnis wieder stimmt ( immer noch nur 260 PS ), jetzt ladedruck erhöhen mit einem mechanischen oder elektronischen Boostcontroller und du bist über 300 PS...
jetzt elektronisches Fuelmanagement ( Apexi s-afc oder hks pfc f-con ) und du kannst über die 0.8 bar ( da hören die maps der ecu auf ) bis an die leistungsgrenze des turbos gehen ( gesunde 350 PS ).
jetzt noch nen anderten ladeluftkühler ( HKS ) und du kommst noch 30-40 PS höher, denk ich mal. hats schon wer getestet???
und als krönchen einen anderen turbo der mehr ladedruck schaufelt ( garrett, hks o.ä. ), und schon fetzt das.