Jup hat er:
HKS 272 Nockenwellen, hab ich och!
Titan Nockenwellen räder einstellbar, unorthodox, muss man aba einstellen können
Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan ( dito ) wozu? karre läuft wie sau!
Ventiele aus titan in 1mm übergrösse ( dito ) neeee
Alle Kanäle Gefräst und poliert ( dito ) ísch doch och und den ansaugkrümmer bearbeitet!
HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung ( 2mm Titan ) ich auch 2mm
ARP titan Kopfschrauben ( dito ) pflicht oda!
Kolben von Jun / forged ( bessere ? )
Pleul von Carillo H Beam ( gehärtet )
Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe, klaro!
Greddy Spezial Zahnriehmen ( dito ) schon 6000km drinne
1000 Cmm Einspritz düsen ( 750 er ) 850er........
5 bar AEM map sensor ( dito )
GM IAT sensor ( dito )aem!!!!
Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke, serie frisiert!
T88h Turbo lader ( TD 08 Lader ), t78!
Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate ) ( dito ), isch och
2 HKS SSQV Bov`s ( 2 x Spezial BOV ), tial und hks bov
FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion ( dito ) aem sonde
AEM motor steuergerät ( dito ) eingestellt von sean!
HKS DLI zündungs verstärker ( kommt noch ), schon lange
Greddy EGT Sonde ( ne andere ), aem egt!!!!
Greddy Benzindruck überwachung
Blitz Turbo Timer ( Greddy ), apexi! is klar
Automotive Benzindruck regler ( einstellbar ) ( dito ), dat selbe
3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail ( 2 x Walbro 255 ) zwei walbro rennpumpen, fragt nich nach der bezeichnung! reichen bis 1500ps
Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau ) ( dito ca. ), greedy 4row!
Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt ) ( dito ), greedy voll fett!!!
Apexi Ladedruck computer ( dito ), ich auch
Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters, schon 2 jahre alt!
man is mir langweilig, der schockt uns auch nie mit neuem!!!!