Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 07:55   #3
Taylor
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Taylor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Also weiß net guck mal auf das Bild in meiner Sig sind hinten 275er und da sind die Kanten umgelegt und rausgezogen... halt nur leicht viel hat nicht gefehlt Vorne wars weit schlimmer mit den 255ern auch auf 10 Zoll. Da ist schon gewaltigdas Blech rausgezogen. Lack hat das vorn gleich aufgegeben ist aber eh vom Vorbesitzer schlecht lackiert gewesen.
Ist halt ET20 auf 10 Zoll.

Wegen dem Vorne schlecht fahren mit 10 Zoll, find ich net.
Wenns bischen unstabil wird, stellt man die Spur vorn leicht auf Pflug und hat dann wieder nen astreinen geradeauslauf. Halt mir mehr Reifenverschleiß, aber der ist bei den Vorderrädern ja eh egal, halten ja sowieso länger als die Hinterreifen und wenn sie zu alt werden werden sie ja nur härter...

was mich nur Ärgert ist das der Verkäufer die Felgen so Angeboten hatt
-------------------------------------------------------------------------
Hochwertige MEHRTEILIGE FOLGER CUP4 - Alufelgen für TOYOTA

- Felgenkombination vorn: 2x 10Jx17 ET22 & hinten: 2x 11,5Jx17 ET22

- 5Loch; Lochkreis 114,3mm

- RIESEN Tiefbett ( vorn ca. 60mm & hinten ca. 80mm )

- vom Hersteller für TOYOTA gebohrt ( mit Festigkeitsgutachten )

- bei TOYOTA SUPRA sogar ohne Karosseriearbeiten
--------------------------------------------------------------------------
Auf meine Anfrage bekamm ich diese E-mail
Hallo calippo_primo,

Ihre Frage war:
"Hallo, passen die mehrtlg. FOLGER-Alufelge 10Jx17 & 11,5Jx17 auch an TOYOTA ( Supra MkIII MA70 '86-'93 Turbo) ohne das ich die Radläufe ziehen muß,oder passen die Felgen in dieser dimension nur auf die Toyota Supra Turbo MkIV JZA80 '93-'02 ? Kurze mail wäre nett da Interesse besteht.Habe dieses Fahrzeug TOYOTA ( Supra MkIII MA70 '86-'93 Turbo)Bj.91 MfG Taylor"

Hi Taylor! Die Felgen waren auf deinem Modell. Es war Bj. 92! Hinten mit Bereifung 275/35R17 (ohne Umbördeln). Notfalls habe ich auch eine TÜV-Bescheinigung, da die Rad-/Reifenkombination heute ohne Beispielfall sicher nicht mehr abgenommen werden würde.

was mir kopfzerbrechen macht sind die 11,5Jx17 ET22 für hinten mit 275/35R17 Bereifung,die bekomme ich nie ohne Karosseriearbeiten drunter.
Also Lügt der Verkäufer,aber warten wir mal auf das Gutachten ab was da drinn steht.
Taylor ist offline   Mit Zitat antworten