Zitat:
Zitat von Art
Der Junge hat schon einiges gemacht...ja ja.... 
|
Jup hat er:
HKS 272 Nockenwellen
Titan Nockenwellen räder einstellbar
Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan
( dito )
Ventiele aus titan in 1mm übergrösse
( dito )
Alle Kanäle Gefräst und poliert
( dito )
HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung
( 2mm Titan )
ARP titan Kopfschrauben
( dito )
Kolben von Jun / forged
( bessere ? )
Pleul von Carillo H Beam
( gehärtet )
Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe
Greddy Spezial Zahnriehmen
( dito )
1000 Cmm Einspritz düsen
( 750 er )
5 bar AEM map sensor
( dito )
GM IAT sensor
( dito )
Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke
T88h Turbo lader
( TD 08 Lader )
Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate )
( dito )
2 HKS SSQV Bov`s
( 2 x Spezial BOV )
FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion
( dito )
AEM motor steuergerät
( dito )
HKS DLI zündungs verstärker
( kommt noch )
Greddy EGT Sonde
( ne andere )
Greddy Benzindruck überwachung
Blitz Turbo Timer
( Greddy )
Automotive Benzindruck regler ( einstellbar )
( dito )
3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail
( 2 x Walbro 255 )
Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau )
( dito ca. )
Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt )
( dito )
Apexi Ladedruck computer
( dito )
Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters
Abgas anlage :
2 Rennsport katalysatoren ( mit zulassung )
( ohne Kat )
Blitz Nür spec Edelstahl aupuff Anlage komplett umgebaut auf 90mm innendurchmesser
( 80 mm ab Lader und Greddy Brücke )
...Text in schwarz, ist nur Kopiert.
In rot ist mein Setup.
Gruß sumi88
