Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 17:59   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lagerschalen

Zitat:
Zitat von gmturbo
also mit den ventilschaftdichtungen hat das nix zutun, die halten nur das öl ab.
lagerschaden durch zkd-wechsel ensteht, wenn der kopf geplant wird, oder die ventile neu eingeschliffen werden (komplette überholung des zk), in beiden fällen entsteht ein höherer verbrenungsdruck, was sich negativ auf die haltbarkeit der pleullager auswirkt.

mfg
gmturbo

genau
so issses ,am besten nach der Kopfinst. gleich den LD erhöhen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten