Zitat:
Zitat von Andreas-M
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar.
und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft...  Mit 4 bar eingang sollte man dann doch lauffähige 3,5 bar einstellen können. Naja, kann man ja auch, aber dann zickt sie eben. Dieses ganz in den drehzahlkeller gehen beim abruppten gas loslassen bis hin zum absterben ist doch merkwürdig.
|
das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen