Zitat:
Zitat von Willi Thiele
mach mal Dein Postfach leer 
|
Zitat:
Zitat von Amtrack
*sich anschließ* Ich habs vollgemacht, ich habs vollgemacht 
|
Was kann ich dafür, wenn ich Nachrichten krieg, aber in den Hinweismails ich immer wieder auf die Falsche / alte Adresse verwiesen werde? Merde!
Und da ist mein Postfach NICHT voll (seltsamerweise; war noch viel grün übrig), und ich kann nicht sehen, was in den letzten 2 Wochen an mich gesendet wurde (nur, was davor).
Postfach wieder leerer.
MAILS, NACHRICHTEN, wo seid ihr?
Willi bitte schreib nochmal, bitte
.
.
Zitat:
Zitat von DK96
Achso, es geht gar nicht mehr um die Pumpe! 
|
Doch, 100%ig immer noch!
Passt 1:1? Echt? Wer hat die verbaut?
Du selbst, oder der Murckser von der Hinterhofwerkstatt, an dem Du mich damals verwiesen hast, um das GAT-System einzubauen? (der Zipfel hat es doch tatsächlich geschafft, blaues Kabel an den +Pol und das rote Kabel an den -Pol der Batterie anzuschliessen!
Hab ich leider zu spät gesehen!
Wenn Du es selbst gemacht hast, würde es mich freuen. Gilt für mich als bessere Referenz.
@Wachmann:
So einfach ist der Tank auch nicht rauszunehmen!
Da müssen erst die Bänder von unten gelöst werden. Und wenn man Pech hat, sind die Schrauben, welche die Bänder halten, verrostet, und nicht zu öffen.
Irgendwas ist doch immer...
Ich will ja noch nen Zusatztank draufpacken (der ist um das Reserverag "gewickelt", und fasst ca. 38 Liter) und dabei will ich gleich die Pumpe und den Filter wechseln.
5. Nimmst DU die Walbro und liest Dir genau die Einbauanleitung durch und baust sie nach dieser ein.
Ne Anweisung, bei der ich das Kotzen kriege.
Darfs ein bischen genauer sein? (bin halt pingelig!)
Nur nebenbei, was kostet die MKIV Pumpe?
Wenn Walbro und MKIV im selben Preisrahmen, dann...