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Alt 03.11.2004, 08:56   #7
Lolek
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Zitat:
Zitat von Markus
Hi, ...

du meintest "Ich habe einen Temperatursensor hinter den LMM und der zeigt im Moment immer 10-15°C."

Wie war denn die Temperatur vorher ?

Gruß Markus
Das reichte von über 80°C (im Stand) über 40°C (ca. 40-50km/h) bis 30°C (60 km/h und schneller).

Die "heisse" Luft erwärmt den LLK und alle Schläuche von innen!!!!
Das dauert dann eine ganze Weile bis sich das wieder abkühlt. Zudem schafft der LLK nur eine Abkühlung bei schneller Fahrt. Unter 50 km/h ging dann ca. 40-50°C heisse Luft in den Motor. Ich habe noch einen weiteren Temperaturmesser (0,3 sec Reaktionszeit) hinter den 3000er Rohr !!! Somit kann ich die Luft messen, die in den Motor geht.

Ich werde noch mehr davon schreiben. Ich habe auch eine Wassereinspritzung !!
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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