Da kann ich dir nur Arnouts Seite empfeheln
http://www.supras.nl/. Da auf modifications und weiter auf fuel pump, auch interessant ist der Artikel über die Fuel Pressure Gauge.
Aber kurz zusammengefasst: Der Benzindruck liegt 2,5 bar über dem Druck im Ansaugkrümmer, damit bei jedem Druck die gleiche Benzinmenge eingespritzt wird. D.h. bei 1bar Ladedruck hast du 3,5 bar Benzindruck, wenn du ihn nicht künstlich erhöhst.
Wie weit man gehen kann. Das ist natürlich abhängig von der Benzinpumpe und wieviel man bei Volllast einspritzt. Je mehr eingespritzt wird, desto mehr Druck entweicht auch wieder. Die Pumpe kann also einen nicht so hohen Druck herstellen wie wenn man nur sehr wenig einspritzt. Für 300 PS muss man natürlich nicht soviel einspritzen wie für 400 PS. Und man möchte ja auch nicht, dass der relative Benzindurck (2,5 bar über Ladedruck) bei Volllast abnimmt -> zu mager
Scheiße Grizzly war schneller, was solls....