Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 21:29   #14
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bullerei

Zitat:
Zitat von supra314
Ich hab nen Bullenvectra auf der Autobahn vor mir gehabt. Als die Freigabe kam hab ich im 3. aufs Gas getreten.Der Vectra fiel so "leicht"! hinter mir zurück... .
Bin dann zwei Abfahrften später runter und mußte an ner Ampel halten, ist gerade rot geworden... . Kurz bevor es auf grün ging hatte ich die Bullen wieder hinter mir und die nette Anzeige im Rückspiegel.... . Der eine hat sich rausgehalten und sich die Papiere angesehen und der andere wollte mir erklären das der Wagen getunt sei und ich den Luffikasten aufgebohrt habe.
Ich sollte das den Luffi ausbauen .... Hatte aber keinen Bock drauf und hab ihm nen Nußkasten hingepackt mit dem Hinweiß das er was er ausbaut auch wiedereinbauen muß. Ich hab grinsend daneben gestanden
Schrauben wollte er nicht und hat versucht mit den Händen rumzusuchen . Die Hände waren danach etwas rot .... . Dabei muß ich sagen das ich schon etwa 20 Minuten mit den(m) Spinner(n) verbracht habe und mir langsam aber sicher der Kragen platzte. Dann hab ich mein Handy rausgeholt und die 110 angerufen und denen gesagte was hier so läuft und das ich langsam aber sicher die Naser voll habe und das sie mir nen Streifenwagen vorbeischicken sollen der die Sache klärt bevor ich ne Dienstaufsichtsbeschwerde loslasse.
Die haben es geschafft in 10min da zu sein und ich hab mich
gleich auf die gestürtzt und die gefragt wie es sein kann das wenn man in ner Höhle mit etwa 150 Ps sitzt einschätzen will was 198kw sind.Die haben sich die Papiere angesehen und mit denen gesprochen .... 2 Minuten später saß ich wieder im Auto und bin gefahren ..... .

Das werd ich mir merken ,m it dem Streifenwagen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten