@ Mubbel:
Da hab ich wohl ein schnäpchen mit meinen 2200 gemacht obwohl ich zwar mehr Kilometer habe aber bei mir der Motor sonst auch Top schnurrt , kein Ölverbrauch bis jetzt bemerkt ( den scheiss stab kann man ja mit goldgelben neuen Öl echt superschlecht ablesen) Muss zwar nächste Woche zum Tüv aber denke mal hab beim Ölwechsel nachgeschaut und nix sehen können was dem Tüv Heini stören könnte ausser vielleicht die Bremsklötze sind zwar noch 50% drauf haben aber extremes Fading werd vorne auf jeden Fall neue drauf machen. Ach ja beim Ölwechsel ist mir noch ein Nagelneues Fintek Fahrwerk und neue Dämpfer aufgefallen sowie 2 vorder Nagelneue Bremssättel, die Bestimmt schon ein kleines Vermögen gekostet haben. Nun Ja jetzt hoffe ich mal am Wochenende mal an der Rübe zu drehen um da Blubbern erst einmal wechzukriegen und dann beten das Sie vielleicht doch keine ZKD braucht, vielleicht fehlt ihr auch nur ein Schnapspinnchen wasser werd mal schauen und Dir wünsch ich viel erfolg beim Schrauben , wirst sie doch wohl instand setzen oder dem Petros( oller Grieche ) versuchen wieder zu geben
|