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Alt 06.10.2004, 19:05   #57
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Zitat von bitsnake
Bei ner MkIV sollte sich der Ärger mit der Werkstatt in Grenzen halten. Bei ner MK3 ist eher das Problem das das Auto an sich halt schon alt ist wenn du´s kaufst. Soll heißen zu den normalen Verschleißteil-Reparaturen (Bremsen, Kupplung etc.) kommt nochmal ne Menge dazu (Achslager, Schläuche ... ach such dir doch selber was raus). Wenn du da erstmal rundum durch bist ist das aber auch ok. Wenn du das alles inner Werkstatt machen läßt kannste dir für den Preis auch ne MkIV kaufen. Von daher käme man mit selber-schrauben besser.
das würde ich inzwischen auch nicht mehr behaupten wollen, die mkIV sind jetzt auch in den jahren gekommen, 8-11 Jahre alt... da kommen die ersten großen verschleißteile, und die sind mind. genau so teuer wie bei der mkIII...
und gebrauchte ersatzteile gibts auch kaum...
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