Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 16:05   #25
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also bin eben wieder an der karre gewesen: kabelbaum an der spritzwand ist nicht durchgescheuert! das massekabel bei der spündspule ist dran! bov schlauch auch! mal nacheinander alle stecker an drosselklappe, thermostat, zündung usw abgemacht! hat nichts gebracht ausser dass das ding bei manchen steckern ausging! abgerissene kabel hab ich keine gefunden! auch nix durchgescheuertes!hab dann im berteib mal alle düsen nacheinander abgemacht und nen prüfer drangehalten! hat bei allen geblinkt! aber als ich die 2. abgemacht hat ist garnix passiert! dreht genauso wie vorher! die zweite kerze war auch die, die schwarz war! aber komischerweise bekommt die düse schon ihre strompulse! sagt zumindest mein prüfstecker! kanns sein dass die düse einfach hin ist und dauer offen lässt! würd ja so einiges erklären! gibts möglichkeiten dass zu checken?

aber mal was anderes: wo sind die klopfsensoren? hab mir letzte woche schon gedacht dass sich dass manchmal wie klopfen anhört! ich hoff ja mal nicht! klackt so richtig metallisch! kann das sein? wie kann ich die überprüfen?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten