Diddi mess mal die Kompression etz.
Du meintest doch du hast derben Druck auf den Ventildeckeln... ich hab nemlich da garkeinen Druck 0 merkst nichtmals das da was rauskommt an Luft. Nur wenns Öl heiß ist dampft es da ganz leicht raus.
dann waren die 1,3 Peak oder hat er die wirklich über das ganze Drehzahlband gehalten?
Hatte der Prüfstand ne Kühlung für den LLK, und ne Gemischauswertung? Ob da was grob falsch is? Man kann ja Spekulieren ob und wieviel es bringt aber mehr wärs auf jeden fall wieviel mehr??? Aber egal sind punkte und bitte wie haben es dann die amis so geschafft?
Fährst mit Serienkompression, kanns sein das sie zu hoch ist und die Zündung zurückgenommen wird bis zum geht nicht mehr wegen dem Klopfen??
Schlupf wars wohl weniger bei 3 Mann im Kofferraum
Geb net auf is zu viel Kohle in der Kiste wär doch schade drum.