| 
	
		
		
		
		
		 Siehe technische FAQ: 
 
. Klartext, Gruppe 2 (Einspritzung)  
P0200 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion  
P0201 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 1  
P0202 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 2  
P0203 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 3  
P0204 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 4  
P0205 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 5  
P0206 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 6  
P0207 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 7  
P0208 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 8  
P0209 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 9  
P0210 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 10  
P0211 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 11  
P0212 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 12  
P0213 Kaltstart-Einspritzdüse 1 Fehlfunktion  
P0214 Kaltstart-Einspritzdüse 2 Fehlfunktion  
P0215 Motor Abschalt-Magnetventil Fehlfunktion  
P0216 Einspritzung Zeitkontroll Schaltkreis Fehlfunktion  
P0217 Motor Übertemperatur Zustand  
P0218 Getriebe Übertemperatur Zustand  
P0219 Motor Überdrehzahl Zustand  
P0220 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Fehlfunktion  
P0221 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem  
P0222 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu niedriger Eingang  
P0223 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu hoher Eingang  
P0224 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis intermittierend  
P0225 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Fehlfunktion  
P0226 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem  
P0227 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu niedriger Eingang  
P0228 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu hoher Eingang  
P0229 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis intermittierend  
P0230 Kraftstoff-Pumpe Primär-Schaltkreis Fehlfunktion  
P0231 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu niedrig  
P0232 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu hoch  
P0233 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis intermittierend  
P0234 Motor Überladungs-Zustand  
 
 
Bei 14 ist das Kaltstartventil 
Bei 24 das Drosselklappenpoti  
Bei 34 Uberladungszustand 
 
 
Dies würde genau das heissen, was ich sage: Der Motor bekommt zuviel Benzin! 
 
Ich würde jetzt mal das Kaltstartventil abhängen, und schauen ob's besser wird. Wenn nicht, ein anderes einbauen (es könnte offen bleiben) und probieren. das Drosselklappenpoti sollte in den FAQ eigentlich auch beschrieben sein (?). 
Das Kaltstartventil ist bei der Ansaugbrücke unten, genau in der Mitte (da wo eine Benzinleitung drauf kommt). 
 
Gruss Bleifuss 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruss Bleifuss
 Supra-Klinik
Old Lady:  376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... 
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
			  
		
		
		
		
		
		
	
	 |