Siehe technische FAQ:
. Klartext, Gruppe 2 (Einspritzung)
P0200 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion
P0201 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 1
P0202 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 2
P0203 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 3
P0204 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 4
P0205 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 5
P0206 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 6
P0207 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 7
P0208 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 8
P0209 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 9
P0210 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 10
P0211 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 11
P0212 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 12
P0213 Kaltstart-Einspritzdüse 1 Fehlfunktion
P0214 Kaltstart-Einspritzdüse 2 Fehlfunktion
P0215 Motor Abschalt-Magnetventil Fehlfunktion
P0216 Einspritzung Zeitkontroll Schaltkreis Fehlfunktion
P0217 Motor Übertemperatur Zustand
P0218 Getriebe Übertemperatur Zustand
P0219 Motor Überdrehzahl Zustand
P0220 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Fehlfunktion
P0221 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem
P0222 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu niedriger Eingang
P0223 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu hoher Eingang
P0224 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis intermittierend
P0225 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Fehlfunktion
P0226 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem
P0227 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu niedriger Eingang
P0228 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu hoher Eingang
P0229 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis intermittierend
P0230 Kraftstoff-Pumpe Primär-Schaltkreis Fehlfunktion
P0231 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu niedrig
P0232 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu hoch
P0233 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis intermittierend
P0234 Motor Überladungs-Zustand
Bei 14 ist das Kaltstartventil
Bei 24 das Drosselklappenpoti
Bei 34 Uberladungszustand
Dies würde genau das heissen, was ich sage: Der Motor bekommt zuviel Benzin!
Ich würde jetzt mal das Kaltstartventil abhängen, und schauen ob's besser wird. Wenn nicht, ein anderes einbauen (es könnte offen bleiben) und probieren. das Drosselklappenpoti sollte in den FAQ eigentlich auch beschrieben sein (?).
Das Kaltstartventil ist bei der Ansaugbrücke unten, genau in der Mitte (da wo eine Benzinleitung drauf kommt).
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss
Supra-Klinik
Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
|