Hau gewicht raus ist besser als die Drehende Masse...
Hab z.b. raus.
Tempomat, Riemenscheibe oki hab ich ne 2riemenscheibe mit Dämpfer von Suprasport weil ich keinen Kompressor mehr hab, Klima raus, Stahlträger vorn, Reserverad, Hifi, Kofferraumverkleidung, Teermatten, Teppich, Heckscheibenwischer mit Motor und kabel, Antenne mit kabel, 2 andere Teilchen vorn hab ich in ruhe gelassen mag kein Blech um mich herum. *g
Kofferraum wenn ganz leer lacke den matt schwarz sieht echt gut aus und du hast platz ohne Ende wenns verkratzt einfach drüber spritzen sieht man bei matt schwarz net.
Kleiner Nachteil man hör jedes Steinchen wenn es im Radkasten landet und man hört mehr von der Auspuffanlage... dann die Dämpfer wie sie arbeiten usw. aber gut damit kann man sich anfreunden.
Wieviel das alles wiegt weiß ich nicht.
agiler und leichter Hochdrehen tut er automatisch wenn er weniger Gewicht ziehen muß.
PS: bis 300PS wirst an der Lebensdauer aber nicht viel merken vorrausgesetzt der Supra kühlt gut wenn du was am Kühlsystem änderst hält er warscheinlich sogar länger als normal.
Weil ichs grad les klar im 1. vielleicht auch im 2. wirst das schon merken können mit der rotierenden Masse, aber ab ner gewissen Geschwindigkeit ist das Gewicht viel ausschlaggebender als die Rotierende Masse... was nützt es wenn der Motor leichter hochdreht wenn er nicht genug Kraft hat das Gewicht schneller auf Geschwindigkeit zu bekommen...