Thema: Wichtig !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 20:33   #11
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
siehst Du - das war nicht zu erkennen - und um hart durchzugreifen müsstest Du Dich selbst verwarnen... - auch wenn Du es jetzt entsprechend erklärt hast.

bzw. auch wenn es nicht zu erkennen war - regt mich das trotzdem nicht auf - und das was ich vorhin als "persönlichen angriff" gewertet habe interessiert mich mittlerweile nicht mehr - es ist doch nur ein Forum - wenn Du (oder irgendwer) mir schreibst was ich für ein XYZ bin - mir egal - sag es mir ins Gesicht (mit ernster Mine) und fang dann nicht an zu grinsen, dann nehm ich das persönlich und ernst - wer so zart beseitet ist daß er im Forum geschriebenes persönlich nimmt... - muß das halt sagen, dann wird er vorsichtiger behandelt.

wie es heißt "Papier ist geduldig"

und - eben noch ne PM bekommen:

Zitat:
Verwarnung Stufe 2

--------------------------------------------------------------------------------

Übrigens möchte ich nun eine Verwarnung Stufe 2 aussprechen... die etwa letzten 10 Beiträge deinerseits waren nicht sehr förderlich um den Frieden im Forum zu erhalten... daher Bitte ich Dich, Dich für heute und morgen von den "heissen" Themen fernzuhalten. Ansonsten muß ich wohl eingreifen...

Das würde bedeuten das deine Beiträge moderiert werden müßten... erspar uns allen diese Arbeit...

Vielen Dank
ich habe gegen keine Boardregel verstoßen - niemanden beleidigt und Co...

ich fordere nur Gerechtigkeit und hab ein paar ungerechtigkeiten ansprechen wollen.

mir deswegen mit sperrung oder Zensur zu drohen ist ärmlich...

heiß ist das Thema nur solange ich darin Poste - denn alle anderen halten sich zurück - ich kann es nicht mehr.

wenn Du mich jetzut wegen diesem Beitrag sperren willst (obwohl ich ihn vor deiner PM begonnen hatte) oder meine Meinung beschneiden willst - bitte - dann ist dieses Forum mitsamt aller! Verantwortlichen einfach nurnoch ein verlogener Haufen für mich - im Moment ist es mir noch egal

ich geh jetzt eh RTL gucken...
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten