Thema: Wichtig !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 20:17   #31
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Black Devil
wieso sollte ich es? - ich bin weder Admin noch mod - un will es hier auch nicht werden...

und die von Sumi sind mindestens genausoschlimm wie die weswegen ich verwarnt wurde...

das darf man also schreiben???

wenn ich jetzt also schreibe

Bostaholic und Sumi - Danke ihr S....e (ACHTUNG - nicht ernst nehmen - rein fiktiv ACHTUNG)

ist das O.K. oder was? - erkläre es mir (und den die mitlesen und Deine art von Gerechtigkeit auch nciht verstehen)

und...

hast Du irgendeinen Grund mich auszulachen? - an wen muß ich mich eigentlich wendern wenn mich ein Admin beleidigt? - denn da wir mehrere haben könnte ja auch einer davon ausgeschlossen werden...

aber nicht daß Du das jetzt WIEDER als Angriff wertest - denn das alles hier ist ein Forum in dem ich bin um nertechnisches zu schreiben und damit Spaß zu haben - wenn irgendwer meint mir ans Bein pinkeln zu müssen - sein pech... - mich berührt das nicht (ist bestimmt schonmal vorgekommen - kann mich nicht erinnern - wir mir generell nicht wichtig) - und wenn wir jetzt sticheleien von SuperMod-Sumi keinen Handlundbedarf sehen - wieso dann in anderen...
LOOL
Ich hab net über Dich gelacht, sondern über deine Wahl der Posts, die waren alle recht amüsant... ich fand die belustigend...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten