Soooo.... dann will ich auch mal was dazu schreiben.
Wie das der Amtrack schon richtig geschrieben hat verwenden WRC-Autos sogenannte "Anti-Lag-Systeme", um den Turbo während des Gangwechsels auf Touren zu halten, damit der Ladedruck nicht abreisst und der Turbo in ein Turboloch fällt. Diese Autos fahren auch extrem fett, was die erneute Abgasentzündung vor dem Turbo ermöglicht und die Zylinder Innenwände werden auch noch gekühlt.
Das hat aber überhaupt nix mit nem Flamethrower zu tun.
Deine Supra läuft viel zu mager, als das du da hinten am Endpot mit ner Zündkarze noch was anstecken könntest. Und wenn doch würds mich doch sehr wundern.
Du brauchst auch noch ne Steuereinheit, um in der Zündspule das sekundäre Magnetfeld abbrechen zu lassen, und das recht flott, sons is nix mit Funken. Bei ner ECU macht das das Steuergerät und die Leistungsendstufe darin.
Und dann brauchst du warscheinlich net nur einen Funker, sondern etliche kurz nacheinander, so wie bei nem Lichtbogen,
Also wenn du das hin bringst, zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir
Aber du mußt dann auch nen Video als Beweiß rein tun hier!
