Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 13:35   #94
Hitman
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Hitman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ART: ja kann schon sein.
Aber dennoch ist die Show nicht alles. Das konnte ich mit einem in der Raltaion lächerlichen Pontiac auch, die Reifen im Stand qualmen lassen und was bringt es? jeder sagt da WOW!

@holicer: Und wo liegt das Problem? Wenn ich Dir jetzt erzähle dass man mit einem Cinquecento Turbo mit Leichtigkeit einem Porsche Boxter nur in der Endgeschwindigkeit nachhängt, glaubst es nicht stimmts?

Ist aber so!

rehne mal mit Leistungsgewichten und dann rechnest noch die Traktion mit ein und Reibungswerte. Dann wirst Du mal schnell sehen, dass da einiges möglich ist!

Und traurig wird es erst, wenn man 700PS mit einem Turbo braucht um an einem Sauger Ferrari mit eventuellen 400-420PS vorbeizukommen. Oder einem Lambo mit 500PS.
Ich selber bin mit meiner ersten "EVO" Stufe von ca.287PS mit absoluter Leichtigkeit an einem Porsche Carrera 4 mit 320PS und Allrad vorbeigekommen. Sauger eben;-)

Ihr habt hier jetzt schon einige Antworten bekommen auch von eigenen Leuten die auch schon einen 20Vt gefahren sind und trotzdem glaubt ihr es nicht. naja, manchen kann man einfach nicht helfen.

Aber so wie das sich hier liesst, kommt das schon ein bischen Kindisch rüber, ohne jetzt einen hier angreiffen zu wollen. Aber es gibt den einen, der muss seine Leistung immer wieder beweisen und es gibt den anderen, der weiss, was er hat und braucht sich nicht zu beweisen.

Ich will hier nur noch mal ein kleines Bsp. bringen:

Es gibt Puntos in unseren Kreisen die mit nur!!! 1,6Litern Hubraum und nur!!! 240PS mit leichtigkeit an einem 300PS Coupe mithalten können. Nicht um das Coupe schlecht zu machen, aber der Punto geht einfach wie die Hölle. Die gleiche Relation ist es gegen Supra und Coupe.

Kleiner, leichter, flinker, spritziger.

Und Jeder Hubraum muss erst einmal bewegt werden! Jedes Hubraummonster ist träge!
Hitman ist offline   Mit Zitat antworten