Thema: FERTIG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 19:11   #25
IronEagle
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
IronEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
O.k.O.k. das Video hab ich vorhin tatsächlich nich geguggt weil mein Rechner am Spacken war. Das hab ich nun grad nachgeholt. Ich könnte natürlich auf meinem Standpunkt beharren und einfach mal behaupten das der Typ auf der Haya kein Gas gegeben hat oder so. Aber nein ich geb mich jetzt mal geschlagen. Obwohl ich doch mal gern ne Haya in die Finger kriegen würd um damit gegen ne Supra anzutreten.Ich muss ja tatsächlich zugeben das es mit immer noch schwer fällt zu glauben was ich da gesehen hab.Was die brutaleren Wagen angeht....klar das der Skyline da noch vor der Supra liegt.
Das soll jetzt mal nich heissen das ich die Supra schlecht machen will oder so, schließlich will ich ja selber eine haben. Aber ich denke wir sind uns alle Einig, bzw können uns drauf einigen das der Skyline rein technisch gesehen auch ne ganz andere Liga is als die Supra.

Amtrack du hast wohl war das du mit Kupplung genauso schnell schalten kannst wie ohne. Aber hauptsächlich ging es in meiner Aussage ja darum das du nen Moped ohne Kuppeln schalten kannst, was beim Auto sicherlich auch möglich is aber das wollen wir mal lieber nich ausführlicher testen. Und desweiteren schaltest du nen Moped auf jeden Fall schneller als ein Auto, schon allein weil die Schaltwege um einiges kürzer sind als beim Auto.

Habt euch lieb und werdet durstig

Gruß
Stefan