Na, das klingt doch vielversprechend +g+
Habe die Türverkleidungen zur Zeit eh noch ab (seit ca. 5 oder 6 Tagen, is lustig, wie so ne Supra ab ner gewissen Geschwindigkeit noch lauter sein kann, als ab Werk schon

).
Werde mich dann mal nach dem Mittagessen ranmachen an den Rest, die Seitenleisten sowie die Abdeckungen für die Sicherungen im Fußraum hatte ich sowieso schonmal ab, da wird der Rest wohl nicht schwerer zu demontieren sein, auch die Sitze werden wohl keine große Schwierigkeit darstellen.
Insgesamt bin ich bisher sehr überrascht, wie simpel doch der Wagen zu zerlegen ist (vom Innenraum her), da wäre ich in meinem Fiesta teilweise froh gewesen, wenn das so schnell gegangen wäre.
Die Idee mit den Weichen ist praktisch, da ich aber größtenteils aktiv fahre, brauche ich diese am Frontsystem nicht wirklich
50mm² verlege ich auch höchstens im Kofferraum, da ich mit 20mm² von der Starterbatterie zu den Zusatzbatterien gehen werde, von daher werde ich (hoffentlich) keine Probleme haben, den von dir beschriebenen Weg zu verlegen
Werde übrigens meinen alten Trott aufrecht erhalten, und Strom auf der Fahrerseite verlegen, bin es so aus vielen Autos gewohnt. Die signalführenden Kabel werde ich allesamt zwischen Beifahrerseite sowie Mittelkonsole verlegen, ich hoffe da ist genug Platz.
So, dann werd ich mir nochmal ein paar Schaltpläne machen, bevor ich mich ins kalte Wasser stürze
Vielen Dank @ Mike! Werde es fotodokumentieren
Cya, Mäxl