Zitat:
Zitat von DJMadMax
habe auch schon mit recht viel Kraft am Heckflügelansatz gezogen, irgendwo war die Angst etwas zu zerbeulen/brechen doch größer.
|
Das geht schnell mit dem zerbrechen ...
ich hab den Flügel an der kleinen Seite auch nicht abbekommen - hab dann von innen solange an dem gelben Nippel, was du auf dem Foto siehst, rumgemacht bis es samt Flügel rausgekommen ist - und auch dann hab ich das gelbe Ding nur sehr schwer vom Flügel abbekommen

.
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Noch dazu scheint mir so, als sei die vordere Schraube/Halterung (was auch immer das is) - also am großen Teil des Heckflügelansatzes - irgendwie nach innen in die Karosserie verschraubt, wie soll man das denn aufschrauben?
|
Die Schrauben siehst du, wenn der Flügel erstmal ab ist - ist dann kein Prob mehr ...
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Die Frage bezieht sich auf den kleinen weissen Plastikansatz, der aussieht, wie ein offener Behälter (hier von oben fotografiert)
Wofür genau ist der denn gut? (genauso der Schlauch der nach unten weggeht) und vor Allem, ist es denn normal, dass das Ding dann so offen ist?
|
Wasserablauf Heckschloß
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Nochmal kurz zurück zur Radioantenne, ich hab schonmal soweit den Gummistopfen von oben entfernt, da hat mich dann schreckliches erblickt
Hier nochmal von Nahem (wer schon gegessen hat, Eimer bereit stellen)
Das Lustige ist, der Rost scheint keineswegs am Heckflügelansatz zu sein, von Aussen is da auch nix zu erkennen... diese Stelle die da so mit Rost befangen ist, ist ein loses Stück Metall, das kann ich von oben her fröhlich hin und herschieben.. was das denn?! ..
|
ist irgendeine Halterung für die Antenne - war bei mir auch verrostet - ganz normal ...