Na meine Güte bei mir hats fast 11 Jahre gedauert bis ich mir den GSI Traum erfüllt hab. Klar zum Kurvenheizen is der Endgeil, ich denke auf engen Serpentinenstrecken macht der auch noch mehr Bock als die Supra, weil kürzerer Radstand, weniger Gewicht. Aber die Ziele wachsen mit dem erreichten und ich hoffe das ich bei der Supra dann nur noch das Bedürfniss hab die schneller zu machen

. Ne aber grad wenn man die Volljährigkeit anläuft oder sie grad erreicht hat, hat man noch jede Menge Zeit um seine Träume zu verwirklichen. Ausserdem isses doch viel geiler erst mal zu sparen und sich zu freuen und dann ne Supra zu kaufen und die gleich ordentlich fertig zu machen. Ich hab das bei dem GSI gemacht, hauptsache erst mal Karre haben und dann schaun wir mal. Klar der Macht auch "unfertig" Spaß, aber so wirklich der Hit is das auch nich. Also für mich heisst es, wenn Kohle für Supra, ordentlich fertig machen und min. 300 PS da und der Grizzly sich als Schrauber zur verfügung stellt....LADY KAUFEN *sabber....gier...lechtz*
Gruß
Stefan