Zitat:
Zitat von Andi K.
.......natürlich reicht die Bremse um bei 200+ zu blockieren, manchmal frag ich mich echt was ihr mit eueren Autos macht??? Das man damit fahren kann haben ja dann doch schon einige gemerkt
Zieh doch einfach mal die ABS Sicherung, fahr auf die Bahn und spring bei Endgeschwindigkeit mit deinem Bremsfuss so richtig bei auf die Bremse...  Allerdings sollte der Fahrersitz auch so eingestellt sein das du überhaupt vollen Druck aufbauen kannst, wenn der so "Gangsta" mässig nach hinten gestellt ist (wie er bei 98% aller Autofahrer eingstellt ist) dann is natürlich schlecht.... und die Bremse sollte noch nicht so warm sein.......
Aber vergiss nicht die Bremse wieder zu lösen 
|
Kann ich nicht glauben, und probieren will ich nicht, da meine Bremsen hinten runter sind und mir meine Reifen zu schade dafür sind.
Aber rein rechnerisch... MK III wiegt 1,6 Tonnen - dieselbigen pfeifen mit 250km/h durch die Lande. Da steckt ganz schön Kraft hinter! Ab 160 ok, da wird die Bremse genug Kraft haben um zu blockieren... kann das irgendwer ausrechnen was die MK III so Bremsen kann? Und welche Kraft bei 250km/h in dem Wagen steckt?
Also Newtonmeter zu Newtonmeter Vergleich? Suprafan?