Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 22:46   #10
RED LOLA
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
RED LOLA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo ihr lieben
da ich mich leider sehr selten noch im forum bewege habe ich den beitrag erst jetz lesen können

hier geht es wohl um meine person

ich habe dem käufer gesagt wenn er mir plausibel erklären kann wir das loch in die schraube kommt von der die meisten nicht mal wissen das sie existiert
( zwischen 2 zündkerzen unter den blech das die zündkerzenstecker hält)
bekommt er sein geld zurück

aber genau das konnte er nicht

hier geht es um eine schraube die absulut tot liegt
und es gibt auch keinerlei veranlassung an dieser schraube etwas zu machen
weder bei dichtungswechsel noch bei anderen arbeiten

und jetzt aml tacheles

der begriff westernsupra sollte hier so manchen etwas sagen

supra gero rief bei mir vor ein paar wochen an und fragte mir ein paar lÖcher in dem bauch was in der regel auch ok ist und fragte nach preisen für verschidene leistungen, wobei wir auf seinen supra spezialisten kamen bei dem das fahrzeug gerade zur rep ist ( westernsupra)
ich hatte ihm geraten den wagen unverzüglich dort wegzuholen da der mann keinen guten ruf hatt (lagerschaden an der westernsupra probefahrt )
worauf er mir antwortete das er lackierarbeiter und kopfdichtung schon pauschal bezahlt hätte

8 wochen später kaufte er bei mir einen gebrauten kopf (neu gibt es preisgünstig bei toyota :-))) )
der kopf kam von einer laufenden maschine herunter die ich vor ein par wochen zerlegte

diese woche rief er mich dann an und schilderte mir sein problem
wie er selbst geschrieben hatte brauchte der werkstattmeister
sage und schreibe 7 arbeitsstunden um eine einzige schraube aus dem material heraus zu bekommen und auch noch auf meine tel. anweisung hin
ich glaube nicht das es zu meinen aufgaben gehört anderen werkstätten zu erklären wie man eine supra rep
es kann doch nicht angehen das ich einem meister erklären mus das mann eine schraube heiß machen kann
weiterhin hat er von seinem super werkzeugkasten eine 10er nuss verschweist
so bescheuret ist doch keine werkstatt das er sein qualitätswerkzeug auf fremderleute schrauben schweist,
oder er hat eine baumarktnuss genommen und wundert sich noch immer warum es nicht hält

weiterhin stolpere ich immernoch über das loch in der schraube

es gibt das die verschidensten gedankengänge die in frage kommen
als währen:
der kopf der verbaut wurde ist nicht der kopf den er von mir geholt hat

oder die schraube wurde absichtlich durchgeschlagen

ich möchte das keinem unterstellen aber die möglichkeit besteht

wie zum teufel kommt das loch in die schraube???????????

zitat:
EDIT: Ich habe 2 Namen in verdacht die mehr als helden sind der eine schraubt an Porsche rum (ersetzt sehr! teuer eine kopfdichtung bei 200tkm und der wgane hat auf einmal lagerschaden...oh was für ein wunder...)

ich gehe davon aus das du damit nicht mich gemeint hast

aber mal zum nachdenken:
eine kopfdichtung hat nichts mit lagerschaden zu tun
das solltest du als schrauber wohl wissen
und wenn ein kunde kommt mit kopfdichtungsschaden bist du der typ der ihm einen neuen motor verkauft oder wie soll ich die anspielung verstehen
manchmal ist es besser vorher nachzudenken was mann postet

vieleicht kann mal grizzly oder supra sport oder pst was zu dieser schraube sagen ( erfahrungswerte)

viele grüße euer
RED LOLA
-Tuning
-unfallreperatur
-Richtbank
-Lackierungen
-Transport
-Beratung + Full Service
06255-968169 / 0171-1873281
64686 Lautertal
RED LOLA ist offline   Mit Zitat antworten