ja du brauchst lexupgrade oder fcon oder anderen benzincomputer mit den 550er düsen und eine grössere benzinpumpe...
wobei die originaldüsen auch noch ausreichen sollten...
ach ja, erster kat sollte dann draussen sein
ich fahre zz alles stock bis auf:
FCD
1. kat draussen
2,5" ab mittelschalldämpfer
offener lufti
BOV macht zwar keine leistung, hält aber bis 2bar dicht
dann:
semimetall zkd von d&w
erneuerter kühler (ein wenig mehr kühlleistung)
viscokupplung mit zu viel viscoöl (mächtig wind)
gereinigter ölkühler und neue zuleitungen
ausslasskrümmer geplant und mit bmw z1 bolzen befestigt
MKIV hutze (wer weiss obs was bringt LOL)
ladedruck mit fast schrottreifen ct26 peek 1.4bar
beschleunigen von 100kmh im 4. gang mit ca. 3/4 gas, hört sich an wie ein jumbo beim start

es kommt aber auch kaum einer hinterher... lol
okay ich fahre selten schnell, gebe aber schon dampf wenn ich auf die AB drauffahre... allerdings dann human bis max 140kmh... die A66 ist nur mit 120kmh erlaubt

und langstrecken fahr ich nicht über 200kmh wenn ich mal schneller als 140 fahren will...
somit ist meine aktuelle konfig nicht langzeit getestet... LOL
fcon ist unterwegs, ansaugtrackt wird bald gegen v2a ausgetauscht und einen CT26/62-1 soll auch noch kommen...
muss aber erstmal steuern zahlen

neine keine kfz-steuern...