Nur so nebenbei: bin ich mit meinem (P)opel 24V mit 255 km/h laut GPS von München nach Kassel um 5 Uhr früh durch gefahren (musste schnell dort sein weil ein Server komplett ausgefallen war).
Habe mir eine Pistole bestellt mit der ich das mal nachmesse. Habe mit dem rumprobieren keinen Erfolg, der Unterschied ist zu gering wo sich was verändert wenn ich da was rumstelle. Wegen den Schläuchen hab ich auch nicht 100%ge Erfahrung, hab die mit nem KFZ-Meister-Spezl abgecheckt und haben ein paar eventuelle Undichtigkeiten ausgetauscht ohne Verbesserung. Die grösste Verbesserung hatte ich bei dem einstellen des Zündzeitpunktes von dem Supra-Spezialisten-KFZ-Meisters in Karlsfeld, nur hat der eben schon gesagt das er den ZZP nicht 100%ig einstellen konnte, was ich vermute mit dem kaputten Zündkabel usw zu tun haben kann, oder so...
So schlim ist mein Problem auch nicht wirklich, denke halt 238 PS (oder so ähnlich) müssen sich anders anfühlen, selbst mein Audi 200 Turbo mit schlappen 176 PS hat mich um einiges mehr in den Sitz gepresst. Werde den nächsten Supra-Automatik der mir über den Weg läuft aufhalten und nötigen mit Meiner zu fahren um mir dann zu bestätigen das ich spinne und alles ganz easy und normal ist
Dann schaug i hoit nu a bissi um ananda und ward auf die Pistoin.