Vielen dank für die zahlreichen Antworten erstmal.
Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
Tu uns einen Gefallen und lass es. Die Versicherungsprämien sind hoch genug. Dein obiger Satz hört sich nach einem deutlichen Beitrag zu noch höheren Prämien an...
|
wie würdest du sonst einen zweitwagen beschreiben, den ich gerne modifizieren bzw. an ihm basteln will? ohne mich fahren gesehen zu haben, kannst du eher weniger beurteilen, wie ich damit umgehe, denke ich.
der satz sollte den geplanten hobby-charakter beschreiben, welcher mir ja ermöglicht, an dem auto zu basteln und es auch länger zeit still zu legen, ohne auf ein auto verzichten zu müssen - ist ja nur der zweitwagen.
Zitat:
Zitat von Basty
2. wirste dich freuen, wenn du viel "Heizt" wie hoch die Tankrechnung wird!
|
das ist egal, wie gesagt wird es ein hobby-auto. fürs tägl. fahren hab ich den mercedes. mit leistungsteigerungen käme ich sowieso auf ein inakzeptables level ausserhalb der hobby-fahrerei.
langstrecken-heizen, am besten noch mit der kralle auf 12 und auf den schultern sitzend kommt schon aus prinzip nicht in frage.
und sowas wie opel oder golf kommt mir bestimmt nicht in die garage
gut gemeint, aber ich bräuchte schon eine "ernsthafte" basis (und ein 3l-v6 turbo was gibts da geileres?) - natürlich mit der optik und der prise individualismus.
@Jaco
Ich bin neuling, was supra angeht, deshalb die frage.
schön das du dich drüber freuen kannst.
wenn man hört/liest wie günstig und dabei vergleichsweise zuverlässig das auto sein soll, wird man nicht schlauer, ohne zu fragen, oder?
die reaktionen entsprechen schon dem, was ich erwartet habe. wenn's für einen derart niedrigen preis ein fahrzeug auf der leistungsebene gäbe, warum fahren leute dann noch tiefergelegte golf/ford/opel.
ich hoffe mein beitrag schien nicht zu naiv - was foren etc. angeht bin ich wahrscheinlich weniger bewandert als sonst jemand hier.
es wäre schon, wenn ihr posten könntet, was ihr so an schäden an euren fahrzeugen nach dem kauf festellen musstet bzw. mit welchen kosten ihr belastet wurdet.
cu