Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 01:59   #3
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!
Nee Nee du! Zündkerzen sind nicht gleich Zündkerzen! Als ich mit meiner Supra das letzte mal in der Werkstatt war ( freie Werkstatt,die Preise bei Toyota soll zahlen wer will aber ich nicht!) hab ich die Zündkerzen auch gleich mit wechseln lassen. Als ich dann meine Rechnung bekam bin ich trotzdem fast aus allen Wolken gefallen. Da hat eine Zündkerze fast 18 Euro gekostet! 6 Stück sind´s also fast 100 Euro allein für die Zündkerzen. Hab natürlich gleich angerufen was das soll!
Der Meister hat mir dann gesagt, daß er mit Toyota gesprochen hätte und in die MKIII laut Herstellervorschrift nur Zündkerzen dieses Typ`s reindürfen. Die Dinger haben einen Platinkopf,daher wohl auch der stolze Preis.Na ja, hab es ihm dann wohl oder übel mal geglaubt. Aber seitdem läuft meine Supra wieder astrein rund!
Wie gesagt bin mit den Zündkerzen zufrieden aber frag mich jetzt bitte nicht nach Typ und Hersteller, auf der Rechnung steht´s nicht mit drauf. Er hat mir den Namen zwar gesagt, hab ich aber mittlerweile schon wieder vergessen.
Gruß
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten