Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 09:47   #9
tominz
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: 89607 Emerkingen
Beiträge: 53
iTrader-Bewertung: (0)
tominz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Wegen dem weil die Drehzahl schwankt.
Meine schwankte zwischen 500 und 1100 teilweise manchmal ging sie aus.

>>> war das ISC Ventil war verdreckt.

Das reinigen geht locker in ner Stunde ist kein Akt.
Würds rein profisorisch schon mal reinigen.
Dann kann man in dem Werkstatthandbuch die Werte für den Lmm sehen genau wie für den Drosselklappensensor den kann man auch mal checken ob die im Toleranzbereich liegen.
Wär so das was mir einfällt.
Hat mal einer ein Bild, wo der Drosselklappensensor sitzt und wie der aussieht?
__________________
MKII seit 25 Jahren
tominz ist offline   Mit Zitat antworten