Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 21:35   #8
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Rocky
Bin zwar geschockt über deine Antwort ... aber wenigstens einer der kein Blatt vor den Mund nimmt
Was hast du den alles für Probleme mit deiner Supra ? also das du so schlecht zu sprechen bist dadrauf.
Mechanisches Schiebedach frage ich deshalb weil es andere Fahrzeuge auch mit elektrischen gibt, wo es unter die Heckscheibe in den Kofferraum fährt ...

Ich hoffe das sich mehr leute dazu melden.

also ich nehme mal an du meinst mich!!!

hab das auto vor 6 monaten gekauft davon 2 Monate gefahren...jetzt ist es so das mein turbo im arsch ist dichtungen usw...

kommt aber wahrscheinlich davon das mein lieber vorbesitzer den ladedruck so hochgedreht hat das es boom gemacht hat und turbo hin!!!

also muß dauzu sagen das an meiner schon bissel geschraubt wurde und das nicht gut - kann natürlich auch der grund sein wird es wohl auch sein das sie kaputt gegangen ist!

ist aber halt ein altes auto und da kommt sowas schonmal vor...!

hab aber gerade gesehen das du gerade so alt bist wie ich und in dem alter hat man bekantlich nicht sehr viel geld ( weiß nicht wie es bei dir ist)!!! aber in die supi muß man geld reinstecken...das ist mir nun klar!!!!
du hast das glück vorher das forum gefunden zu habe also erkundige dich gut...aber ich muß sagen das ich das auto liebe auch wenn es mackenn hat und man geld zeit und weiß was ich noch reinstecken muß...also meinen kauf bereue ich trotzdem nicht!!!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten