![]() |
Brems Druck ??? wo is der hin ?
Alsooo
kurz und bündig: Hab gestern meine Bemssättel gewächselt, vorne, neue dichtungen, eh klar, das nix sifft ^^ ...alles prima ;) ...dann entlüften lassen,... sogar mit entlüftungsgerät . ...jetzt hab ich kaum noch gegendruck am pedal,... die Bremsen geifen erst wenn ich ganz durchdatsch. ...kann doch jetzt net auf einmal der bremshauptzylinder platt sein oder ? |
Haste gut entlüftet? Bei ABS auch? Vorne und hinten?
Normalerweise sollte dies ja kein Problem sein! Gruss Bleifuss |
Da ist bestimmt noch Luft drinnen oder tropft es irgendwo?
|
Trete mal ganz schnell hintereinander die Bremse bis zum Ende durch! Mindestens fünf besser noch zehn mal bei laufenden motor richtig durchtreten, wenn sich dann der Druck aufbaut hast du Luft in der Leitung! Ansonsten Sifft irgendwo was!
Steine Einbau Tipp: Beim Flüssigkeitsbehälter den Deckel abmachen und einen Lumpen rumlegen! Wenn du die Steine wechselst, den Zylinder reindrücken. Steine Einbauen, Bremse treten, fertig ohne zu Entlüften. Willi |
er hat aber die Sättel gewechselt..... dies geht nur inklusive demontage der Leitung!
Gruss Bleifuss |
Jetzt sehe ich das auch!:confused:
Hätte es mir mal vorlesen lassen sollen!:D Immer dieses Flimmern vom Monitor, und dann diese Drogen, diese bunten Farben überall, dass geht auf die Augen! Willi:D |
Denke auch ist luft drin. Automatische Entlüftungsmaschine hin oder her, aber ich finds die bremsen manuell zu entlüften besser.
Kontrolliers mal. |
oki, danke für die tipps ;)
...werds nochmal entlüften,... es ist so wie schon gesagt wurde, nach 5-10 mligem treten baut sich druck auf. |
Das zweite Pedal von Rechts ist die BREMSE! :rolleyes:
:D :D :D :p |
Zitat:
|
ich hab aber nur 2 pedale... is meine lady kaputt? :confused: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|