![]() |
Motoraufhängung und Automatikgetriebe
Hallo,
- ich suche für eine Toyota Supra MA70 Baujahr 1992, 238 PS Schl.-Nr. 7104 497 , 2 Motoraufhängungen ( lager ) Wer hat noch gebrauchte auf Lager? - wer kennt sich mit folgendem Fehler beim Automatikgetriebe aus: jeden morgen nach dem starten, schaltet es nicht sofort in den 2.Gang Erst nach ca. 400 m schaltet es. Ab dann schaltet es wieder normal. Wenn man dann das Auto 6 Stunden stehen läßt und dann wieder fahren will, fängt alles von vorn an. Nur bei kürzerem Stillstand schaltet es wieder normal. Was kann das sein?? Getriebe selbst? Toyota sagt: neues Getriebe, klar die wollen verkaufen. Neues Getriebeöl ist drauf und Filter sauber gemacht. Wer hat eine Idee? Gruß Uwe |
AW: Motoraufhängung und Automatikgetriebe
Hallo Uwe,
ich hätte neue Aftermarket Motorlager da: http://www.supra-forum.de/showthread...ght=motorlager wegen des Getriebefehlers: mir fällt erstmal nur zuwenig Öl oder zu altes Öl ein, ich denke das ist ein Temperaturproblem bei kaltem Wetter. Beim Ölwechsel gehen ja nur ca. 1,6l raus/rein, das nutzt nicht viel wenn das Öl nie gewechselt wurde. Ich würde empfehlen einen Komplettwechsel(Getriebespülung) zu machen wie in der FAQ beschrieben. Gruß John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |