Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Jemand eine Funkfernbedienung? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46342)

Roman90 25.10.2013 11:15

Jemand eine Funkfernbedienung?
 
HI,
habe heute bei ebay eine Funkfernbedienung gesehen + nötigen Teile. Meint ihr die lohnt sich? Oder habt ihr was besseres?

http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedie...item43c0f13cc8

MfG

dreas 25.10.2013 12:05

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
ich würde ein bisschen mehr ausgeben und mit alarmanlage nehmen ! wollte anfangs auch so eine nehmen hab aber dann ein schnäppchen gemacht und hab ne waeco alarmanlage mit zv ansteuerung gekauft!

mk3 wien 25.10.2013 13:46

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Kauf was besseres kannst dann damit gleich auch Zentralverriegelung ,Heckklappe öffnen und den Alarm schalten

gitplayer 25.10.2013 17:19

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Ich kenne ja deinen Background in der Hinsicht nicht, aber ohne vernünftige Elektronikkenntnisse und die Fähigkeit einen Schaltplan zu lesen, kannst den Gedanken wieder vergessen. Das kriegst du niemals eingebaut.

Ich hab's schon gemacht, deswegen weiß ich, wovon ich rede. Und dabei ist auch egal, ob teuer oder billig.

Tiefflieger 25.10.2013 17:35

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
ich habe mit weaco-funkfernbedienungen gute erfahrungen gemacht.

gruß,
TF

dreas 25.10.2013 18:56

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
also ich hab in meinen alten toyota paseo auch mal eine alarmanlage eingebaut ohne kenntnisse von autoelektrik, ich habe mir lediglich den schaltlaufplan vom auto von toyota geholt und dann angeschlossen!

gut es hat ein bisschen gedauert aber es ging!!

supra314 25.10.2013 19:17

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Hatte in meiner auch mal so etwas in der Art verbaut inkl. Kofferraumöffner. Der Einbau war nicht so das Problem für mich .. hat super funtioniert ... bis die Sender den Geist aufgegeben haben... . Danach nich mehr so toll. Ich denk mal nen paar Euro mehr und du hast auch etwas bessere Qualität.
Gruß Jerry

CompDoc 25.10.2013 19:32

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Nun macht ihm keine Angst.
Funkfernbedienung für ZV einbauen ist kein Hexenwerk und braucht meist auch nicht den Schaltplan des jeweiligen Fahrzeuges.
Bei mir öffnen und schließen sich damit auch die Fenster. Nur die Heckklappe wird er damit nicht entriegeln können, es sei denn er rüstet einen Motor nach, denn das Schloss der Heckklappe ist rein mechanisch.

Gruss CompDoc

Mk3Luxemburg 25.10.2013 20:18

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Diese Funkfernbedienung im Angebot ist vom Hersteller JOM.Hab in meinem Winter-Auto auch sowas und funktioniert seid gute 3 Jahren,wenn nicht mehr. :engel: Nie Problem damit . . .

Wird aber wieder abgebaut und stattdessen was anständiges mit Alarm-Funktion.[Carguard] Hier -> [klick] bekommt man die Carguard Alarm-Anlagen billiger . . . :asia:

Muss auch bei meiner Supra wechseln,da noch die original dran ist und seid 2 Tagen defekt ist . . . -_-'

Aber eine solche normale Funkfernbedienung ohne Alarm-Funktion,ist nicht so kompliziert anzuschliessen.Naja,Zeit,Geduld und Handwerklichkeit muss man haben und auch ein Messgerät.
Komplizierter ist es beim einbauen des Stellmotors an der Fahrertür und die beiden Kabel zwischen Tür und Innenraum zuziehen . . .

Fals du Hilfe brauchst,kann ich dir gerne dabei helfen,mit Fotos und Erklärung . . . Ansonsten,wenn du nicht zuweit wohnst,kann ich dir das auch einbauen.Hab auch das nötige Material dabei . . . :bleifuss:

mk3 wien 25.10.2013 20:28

AW: Jemand eine Funkfernbedienung?
 
Zitat:

Zitat von CompDoc (Beitrag 656954)
Nur die Heckklappe wird er damit nicht entriegeln können, es sei denn er rüstet einen Motor nach, denn das Schloss der Heckklappe ist rein mechanisch.
Gruss CompDoc

Das macht man aber wenn man auf Us/Jpn Heck umbaut und kein Schloss mehr hinten drinnen hat .....und nicht auf Seilzug umrüsten möchte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain