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Verkabelung....
Wollte mal wissen ob ich auf irgendwelche kabel achten muss wenn ich aus einer 92er n Motor in ner 88er Einbau...motorkabelbaum und ECU ist beim Motor dabei.
Danke im voraus |
AW: Verkabelung....
Zitat:
Soweit ich weiss unterscheidet sich der stecker: Ecu, lambdasonde, nw sensor .' |
AW: Verkabelung....
Kompletter motorkabelbaum und ECU ist dabei.....ich meinte im Innenraum Kabel die zum Tacho CET. Gehn
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AW: Verkabelung....
Nein, dieser Teil wird kaum passen - war schon bei meinem Swap damals so (beides Facelift-Motoren). Drehzahlmesser, Öldruck, Boost, ECO hängen unteranderem an diesem kleinen, grauen Stecker. Die Kabelfarben sind (resp. waren bei mir) aber identisch, daher ein einfacher Umbau für die paar Kabel:
![]() Wenn du pech hast musst du den grossen, grauen Stecker an die Karosse auch noch umbauen. Ev. wäre es leichter den Motorkabelbaum zu tauschen - geht ja recht einfach wenn beide Motoren draussen sind. Die paar Sensoren die sich unterscheiden am besten gleich mittauschen (Klopfsensoren, Lamda). Es gibt mindestens 7 verschiedene Motorkabelbäume (Facelift, AT/AT und ein paar Baujahrbedingte Änderungen..). Wäre ein absoluter Glücksgriff wenn man das Plug&Play swappen kann. In deinem Fall wird das ganz sicher nicht so sein. |
AW: Verkabelung....
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Tja soviel dazu....
Eine bj 88 alter kabelbaum Zwei face lift...eine bj 89 und eine 91 ..... Insgesamt drei verschiedene kabelbäume :-( Zwei face lift zwei verschiedene kabelbäume siehefotos... Sehr ärgerlich. ... |
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