![]() |
Elektrikprobleme...Anzeigen
mir haut es immer die sicherung von meinen anzeigen raus ...
finde keinen offensichtlichen Fehler ... kennt jemand das Problem? ist ne 7.5 A sicherung oder kommt da ne 10er rein?:mnih: |
AW: Elektrikprobleme...Anzeigen
Wie hast du sie denn angeschlossen? Wenn du mehrere Anzeigen auf die eine Sicherung geklemmt hast dann versuche mal immer eine Anzeige abzuklemmen vll. kommst du so da drauf welche Anzeige den Kurzschluss verursacht... Oder du sicherst alle einzeln ab dann bekommst es auch schnell raus...
|
Wo hast du den Strom abgenommen, bei welcher Sicherung?
Wieviele Anzeigen hast du angehängt? |
ne ne die originalen drehzahl oeldruck und so....
|
fensterheber sind auch auf der sicherung
|
Originalen Anzeigen?
|
im Amaturen brett ...ja
beleuchtung geht aber alle anzeigen ausser dem tacho (km/h) stehen auf null tot |
Achso du meinst die Anzeigen im Tacho, oh das wird schwierig, fliegt die Sicherung denn sofort bei angeschalteter Zündung?
|
nein total wilkürlich (schreibt man das so?) also mal so mal so ...
manchmal erst nach 10-20km.... |
Musst hält schauen ob irgendwo ein Kabel auf Masse liegt, und je nach Vibration einen Kurzschluss macht.
|
ich glaube ich nehm die ganze sch... nochmal auseinender das dritte mal....:aua:
|
Was hast du den genau daran gemacht?
|
Vor allem musst du gucken welche Systeme da noch drauf liegen außer Fensterheber und die Anzeigen, sonst weißt du ja nicht wo du suchen musst...
|
habe langsam den verdacht das es an einer der anzeigen selber liegt ...
aber ! ich habe natürlich wegen dem Käfig den ganzen innenraum leergeräumt kann also schon sein dass sich da was eingeschlichen hat... |
Dann nimmst du halt mal alle Anzeigen raus und probierst es nochmal, wenn die Sicherung nicht mehr raus fliegt weist du wo du suchen musst.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |