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Abstimmungsproblem bzw. Ladedruckproblem
Hi leute vllt kann jemand helfen wir haben ein problem...
Ich zittiere mal ---------- Lediglich haben wir probleme mit der Ladedruckregelung (was zu 100 % NICHT an den Turbos liegt) sondern es MUSS an der Elektronik liegen, entweder mukkt der Boost-Controller rum oder es hängt an dem Greddy E-Management! Bei Kickdown liegen kurzzeitig 0,7-0,8 Bar an, dann fällt der Druck auf konstante 0,3 Bar ab und bleibt auch dort. Bei gleichmäßig Gasfuß (also nicht Kickdown), lassen sich 0,7 Bar halten ... haben mal etwas an der Automatik rumgespielt und teilweise lagen auch mal knapp 1 Bar an und dann ging sie recht gut, bei BC habe ich auch alle Funktionen durchprobiert, es muss an dem Greddy oder doch am HKS BC liegen ... ----------- Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu Dankeschön |
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0.3 bar sind viel zu wenig du ,musst immer MEHR haben wenn es an der elektronik liegen soll... eventuel zickt dein seq system rum ?
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hast du drauf geachtet bei welcher drehzahl du welchen LD hast ich hatte ein sehr ähnliches problem
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Zitat:
Ich hatte bei meiner Supra ach mal das Problem, dass ich teilweise bei bestimmten Drehzahlen nur 0,3 Bar LD hatte, das lag an einem falsch angestecktem Schlauch am VSV-Ventil was hier aber nicht der Fall sein kann. Grüße |
AW: Abstimmungsproblem bzw. Ladedruckproblem
Zur erklärung es ist meine supra aber die steht zur zeit bei Bama Boy...
Ich hatte das Problem auch schon vorher, vermute auch das es am Greddy emu Blue liegt oder an dem BC... |
AW: Abstimmungsproblem bzw. Ladedruckproblem
Greddy EMU hat da nichts mit zu tuen, bei 0,3 bar ist Lader 2 nicht online, d.h. entweder nr.2 tot, oder Abgasklappe/Frischluftklappe zu, und ab und zu defektieren die 2 schwarzen Verbindungsschläuche die beiden Lader mit Luft versorgen die klappen von innen ein und sperren den Durchfluss, vorausgesetzt das komplette Drucksystem ist dicht
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Zitat:
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Lader sind beide 100% Ok, sind erst in der letzten woche eingebaut worden sind top...
Das problem hatte ich aber auch mit meinen alten die waren im eimer. Das mit den schläuchen kann ich grad nicht sagen, kann bama boy gleich sagen, aber soweit ich weis wurden die ausgetauscht-.- |
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ttc modus schon getestet ?
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Zitat:
Die Schläuche sind alle getauscht und sind dicht. Das du vorher die 0,3 Bar ebenfalls nur hattest kann nicht an den Turbos liegen, der erste hatte leichte Schäden, der zweite fast gar keine, die hätten in JEDEM Fall mehr als 0,3 Bar gemacht. |
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Zitat:
dann weist du ob die Turbos und die Klappen ok sind ! |
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Ihr versteht das falsch die 2 faltenbälge sind 2 lagig von außen ok, aber von innen löst der innere Teil und klappt um.
Die2 klappen kann man einfach umklemmen um sie zu testen einfach jeweils vom VSV abziehen und direkt auf Druckseite anschließen. |
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Zitat:
Scheise...:aua: |
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Zitat:
Grüße |
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Zitat:
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