![]() |
HKS EVC alt mit "Volume" Rad
Das da oben drauf...
|
AW: HKS EVC alt mit "Volume" Rad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Menno.... Bild vergessen
|
Ich hab den nachfolger evc 4 ohne hässlichen knöpfe links
|
Ich will aber den, den ich oben habe, der ist im Gutachten aufgeführt und bei mir eingetragen. Außerdem müßte der Plug & Play sein, dass wär mir wichtig.
|
Dürfte doch wegen dem gutachten kein problem sein einen neueren zu nehmen. Pup ist doch jeder evc von hks
|
Biste da sicher ?? also wegen dem Pup ??
|
Solenoid richtig an den turbo schliessen. druckleitung mittels t-stück abzwacken und ran machen ans solenoid. das evc braucht masse und strom. hab ich vom ziggianzünder. das wars
|
Naja....ich hab ja alles schon drin u verbaut. Will ja nur die Steuereinheit wechseln. sprich: Altes raus, stecker ab, Stecker vom Neuen ran und gut is.... Naja.. Vielleicht noch anlernen... :)
|
Ach ja nur das headunit tauschen. Hm das weiss nur hks und amtrack ob das geht :undweg:
|
Zitat:
AAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTRRRRRRRRAAAAAAAAA ACCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK !!!!! |
Hab ich rum liegen :) das taktventil ist wohl kaputt aber der controller ist noch gut beisammen.
|
Wenn du Interesse hast, gerne per PN
Das EVC 4 hat ein anderes taktventil als das EVC I & II. |
Zitat:
Korrekt. Ich hätte auch noch ein EVC2 komplett mit alles und scharf :D Dazu noch einen GCC: ![]() |
Suche immer noch ein EVC II und ein GCC.
Benötige vom EVC II (mit Volume Knopf) nur die Headunit. Alles andere kann seperat verkauft werden, falls jemand das komplette Set verkauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |